Sie sind die ersten Kandidaten, die auch nach Ausstrahlung der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ noch ein Paar sind. Nun soll sogar die gemeinsame Familienplanung vorangetrieben werden.
Hamburg. Sie durften sich drei Monate nicht sehen, obwohl sie glücklich verliebt waren. Bachelor Christian Tews und seine Katja sind das erste Paar, dass die RTL-Kuppelshow hervorgebracht hat. Doch der Vertrag des Privatsenders sah vor, dass die beiden sich erst nach Ausstrahlung der letzten Folge sehen durften. Das ist inzwischen zwei Wochen her.
Lange drei Monate lagen zwischen Drehschluss und der Ausstrahlung der letzten Folge. Doch Christian und Katja hielten sich die Treue und sind zur Überraschung vieler Bachelor-Fans immer noch ein Paar.
Wie die Zeitschrift „Closer“ erfahren hat, haben die beiden sogar schon einen gemeinsamen Kinderwunsch. Nun könnte es bald die ersten Bachelor-Babys geben. „Vielleicht nicht gleich drei, aber noch zwei Kinder kann ich mir sehr gut vorstellen“, sagte Katja der Boulevard-Zeitschrift.
Da Katja aus ihrer ersten Beziehung bereits einen siebenjährigen Sohn mitbringt, wünscht sich Christian zunächst ein Mädchen. „Jetzt erst mal eine Tochter und dann noch einen Sohn, das fände ich toll“, sagte der Unternehmer. Parfümerie-Fachverkäuferin Katja würde dann ihren „Job aufgeben und nur noch Hausfrau und Mutter sein“, sagte sie der „Closer“.
Bis die gemeinsame Familienplanung vorangetrieben wird, müssen Christian und Katja sich zunächst erst mal auf einen gemeinsamen Wohnort einigen. Momentan trennen die beiden 200 Kilometer Distanz. Er wohnt in Berlin und sie in Dresden.