Hamburg. Der Vorverkauf für das Konzert von Robbie Williams hat begonnen. Was Fans wissen müssen, die an Karten gelangen wollen.
Fans von Robbie Williams aufgepasst: Heute beginnt der reguläre Vorverkauf für das Konzert des Briten am 1. Februar 2023 in der Barclays Arena.
Robbie Williams beginnt Europatour in Bologna
Erhältlich sind die Karten ab 10 Uhr unter tickets.de und eventim.de freigeschaltet. Es gilt natürlich: Wer früh dran ist, sichert sich die besten Plätze beziehungsweise überhaupt welche, denn der Run auf die Karten dürfte enorm groß sein. Sinnvoll ist es auf jeden Fall, sich auf den entsprechenden Websites rechtzeitig zu registrieren und schon kurz vor Verkaufsstart einzuloggen, um in die virtuelle Warteschlange zu gelangen.
Seine Europatour beginnt Robbie Williams, der seit 2005 den Weltrekord für die meisten verkauften Tickets innerhalb eines Tages hält (1,6 Millionen!), am 20. Januar in Bologna. Es folgen Auftritte in Zürich, Antwerpen, Amsterdam, Hamburg, Köln, Frankfurt, Berlin, Herning, Kopenhagen, Stockholm, Tampere, Riga, Kaunas, Krakau, Budapest, Wien, Paris, Barcelona, Lissabon und zum Abschluss am 24. Juni in Oslo.
- Clueso bringt 7000 Fans zum Tanzen: „Lasst es einfach raus!“
- "La Bohème" in Punk-Version: Berliner Kollektiv in Altona
- Bill Kaulitz & Co. küren Cassia als beste Newcomer
Robbie Williams war zuletzt 2019 in Hamburg – und gab ein Geheimkonzert
Mehr als 25 Jahre ist es inzwischen her, dass Robbie Williams die Band Take That verließ und eine Solokarriere begann, die unter anderem bisher in 85 Millionen verkaufte Alben resultierte. 13-mal schafft er es dabei in Großbritannien auf Platz eins; nach Angabe seiner Plattenfirma gelang das zuvor nur Elvis Presley. Im Rahmen der anstehenden Tour will er aus seinem großen Oeuvre schöpfen und auf einen breitwandigen Orchestersound setzen. Dabei sind alte Hits wie „Feel“, „Rock DJ“ und „Let Me Entertain You“ ebenso zu erwarten, wie neue Nummern, die der inzwischen 48-Jährige gerade erst geschrieben hat.
In Hamburg war Robbie Williams zuletzt im Dezember 2019 zu erleben, als er bei einem Geheimkonzert vor lediglich 140 glücklichen Fans die Songs seines Weihnachtsalbums „The Christmas Present“ vorstellte.