Hamburg. Ein Mann in gehobenem Alter kracht mit seinem Mercedes gegen einen Baum und verletzt dabei einen Fußgänger. Wie kam es zu dem Vorfall?
Bei einem rätselhaften Unfall in Volksdorf hat sich eine Person am Dienstagvormittag schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei Hamburg erklärte, war der Fußgänger aus ungeklärter Ursache von einem Auto angefahren worden. Auch Bilder des Unfallortes lassen keine Rückschlüsse zu, wie es zu dem Vorfall gekommen sein könnte.
Krankenhaus Hamburg: Auto kracht gegen Baum – Unfall neben Klinik wirft Fragen auf
Offenbar saß ein Mann in gehobenem Alter am Steuer der Mercedes B-Klasse, als das Fahrzeug gegen 10.35 Uhr an der Ecke Wiesenkamp/Haselkamp gegen einen Baum krachte.
Auf seiner Fahrt verletzte der Mann besagten Fußgänger, der laut Feuerwehr Hamburg dabei eine Platzwunde erlitt. Die Person wurde in eine Klinik gebracht.
- Leblose Person in der Elbe? Erneut Großeinsatz der Feuerwehr
- Flüchtlingsheim abgebrannt- 61 Jahre alter Bewohner in Haft
- A7- Lkw brennt komplett aus – Sperrung wieder aufgehoben
Der Vorfall ereignete direkt am Evangelischen Amalie-Sieveking-Krankenhaus. Daher eilten neben Polizei und Rettungsdienst auch einige Mitarbeiter der Klinik zu dem Unfallort. Laut Polizei war die Straße Wiesenkamp bis etwa 11.02 Uhr voll gesperrt.