Hamburg. Auf der Steilshooper Allee kam es zu einem folgenschweren Auffahrunfall. Auch der Busverkehr war beeinträchtigt.
Der Notruf ging bei der Polizei Hamburg um 20.44 Uhr ein. In der Steilshooper Allee kam es am Montagabend an einem Zebrastreifen zu einem schweren Auffahrunfall. Ein Pkw soll mit hoher Geschwindigkeit auf ein weiteres Fahrzeug aufgefahren sein.
Wandsbek: Drei Kinder und eine schwangere Frau verletzt
Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Auto in ein anliegendes Gebüsch geschleudert. Das aufgefahrene Vehikel prallte frontal gegen einen Baum. Bei dem Unfall in Wandsbek wurden drei Kinder und eine schwangere Frau verletzt.
- Zu Vorwürfen im Rettungsdienst- Erklärung von Senat verlangt
- Erneut Badeunfall- Darum ist das Falkensteiner Ufer tückisch
- Bunsenbrenner verursacht Feuer an Harburger Uni-Mensa
Die Kinder wurden ins Kinderkrankenhaus Wilhelmstift eingeliefert, die Frau ins AK Wandsbek. Nach Abendblatt-Informationen sollen die vier Personen aber nur leicht verletzt sein. „Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar“, sagte ein Sprecher des Lagedienstes der Polizei.
Busverkehr in Wandsbek nach Auffahrunfall eingeschränkt
Die Straße Am Luisenhof und die Steilshooper Allee waren während des Einsatzes von Feuerwehr und Polizei zwischen Haldesdorfer Straße und Tegelweg in beiden Richtungen gesperrt. Auch der Busverkehr konnte die Unfallstelle nicht passieren.