Hamburg. Senior bei schwerem Verkehrsunfall in Volksdorf verletzt. Körper bleibt unter dem Transporter liegen. Opfer im Krankenhaus.
Bei einem schweren Verkehrsunfall in Volksdorf ist am Mittwochnachmittag ein 75 Jahre alter Fußgänger von einem Lkw angefahren worden. Der Mann kam schwer verletzt in ein Krankenhaus, in Lebensgefahr schwebt er offenbar aber nicht.
Der Unfall ereignete sich laut Polizei Hamburg gegen 13.35 Uhr in der Straße „Im alten Dorfe“. Demnach übersah der Fahrer des Transporters beim Rückwärtsfahren, dass der ältere Fußgänger hinter dem Fahrzeug die Straße überqueren wollte. Der Lkw erfasste den 75-Jährigen, der sich dabei schwer verletzte.
Polizei Hamburg: Schwerer Unfall in Volksdorf – Senior wird von Lkw angefahren
Der Fußgänger stürzte zu Boden, sein Körper lag laut Polizei teilweise unter dem Fahrzeug. Um was für Verletzungen es sich genau handelt, ist bisher unklar. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus.
- Nach tödlichem Radlader-Unfall- Bürgermeister tritt zurück
- Tesla-Fahrer rast gegen Mauer und wird im Wrack eingeklemmt
- Junge Frau totgefahren- Fahrer hat Mitleid – mit sich selbst
Auch der Fahrer und der Beifahrer des Lkw wurde vom Rettungsdienst versorgt und in eine Klinik gebracht. Beide hatte bei dem Unfall einen Schock erlitten.