Die Elfjährige hört am liebsten „I will always love you“ von Whitney Houston. Ob Melissa den schwierigen Titel auch bei „The Voice Kids“ interpretieren wird, bleibt geheim. Keinen Hehl macht sie aus ihrem Berufswunsch.
Hamburg. Nach dem Aus für den neunjährigen Carl schickt Hamburg am Freitag sein nächstes heißes Eisen bei „The Voice Kids“ ins Rennen. Diesmal versucht sich die zwei Jahre ältere Melissa in der Castingshow.
Ob die Fünftklässlerin die Jury um Johannes Strate, Lena Meyer-Landrut und Henning Wehland dabei mit ihrem Lieblingssong „I will always love you“ von Whitney Houston überzeugen möchte bleibt bis zur Ausstrahlung genauso geheim wie das Votum der Coaches.
Auf der „Voice“-Bühne begleitet Melissa ein ganz besonderer Glücksbringer: Ein christliches Armband soll der Hamburgerin in die nächste Runde der Sat.1-Show verhelfen. Sollte es nach den „Blind Auditions“ nicht weitergehen, wäre das für die lustige Schülerin kein Beinbruch.
Denn auch, wenn ihre Leidenschaft seit dem sechsten Lebensjahr der Musik gilt, hat Melissa einen ganz anderen Berufswunsch: Sie möchte Erzieherin werden. Aber bis es dazu kommt, möchte die Elfjährige möglichst lange ihren Traum von einer Gesangskarriere leben.
Ob die Reise für Melissa bei „The Voice Kids“ weitergeht, sehen Sie am Freitag ab 20.15 Uhr auf Sat.1. Die erste Sendung der zweiten Staffel schalteten in der vergangenen Woche durchschnittlich 3,38 Millionen Zuschauer ein.