Hamburg. Mit Jogginghose und Cap aus dem Privatjet: In diesem Look ging’s für den Sänger gleich weiter zu einer der nobelsten Herbergen Hamburgs.

  • Justin Timberlake ist am Dienstagnachmittag am Flughafen Hamburg gelandet.
  • Er ist für das letzte Deutschland-Konzert seiner „The Forget Tomorrow World Tour“ am 4. September in der Barclays Arena in der Hansestadt.

Mag sein, dass Justin Timberlake („SexyBack“, „Cry Me A River“) nicht ganz so im Mittelpunkt seiner Fans steht wie das singende Denkmal Taylor Swift bei ihren. Aber zweifellos fällt der 43-Jährige mit der unverwechselbaren Stimme und dem nicht minder unverwechselbaren Hüftschwung in die gleiche Kategorie: Superstar. Am Dienstagnachmittag (3. September) ist Timberlake am Flughafen Hamburg gelandet.

Schon dieser Umstand dürfte die Herzen seiner Fans schneller und höher schlagen lassen – denn jetzt dauert es nicht mehr lange. Am Mittwoch (4. September) können sie ihr Idol live in der Barclays Arena erleben. Vorausgesetzt, sie haben eines der begehrten Tickets ergattern können. Die Show ist schon seit Monaten ausverkauft.

Justin Timberlake ist lässig in Hamburg gelandet

Gegen 15 Uhr hieß es für den US-Star „Welcome to Hamburg“: Timberlakes Privatjet aus Stockholm landete am Geschäftsflieger-Zentrum. Im lässig-sportlichen Look (blauer Windbreaker, Cap, olivfarbene Schultertasche, graue Jogginghose) schritt der Superstar an einigen Fans vorbei, die am Flughafen in der Hoffnung auf ein Autogramm gewartet hatten. Vom Airport ging es für Timberlake dann weiter zum noblen The Fontenay Hotel an der Außenalster.

Der amerikanische Superstar bespielt gerade während seiner „The Forget Tomorrow World Tour“ Arenen und Hallen auf der ganzen Welt. 67 Konzerte sind es insgesamt, vier in Deutschland (Berlin, München, Köln, Hamburg). Der Gig in der Hansestadt ist Timberlakes letzter in Deutschland.

Justin Timberlake: Hamburg ist die letzte Station in Deutschland für den US-Superstar

Am Donnerstag fliegt er von Hamburg nach Lyon (Frankreich), wo er am 6. und 7. September zweimal auftritt. In Europa hat er bereits unter anderem Fans in London, Birmingham, Amsterdam, Manchester und Kopenhagen glücklich gemacht.

Mehr zum Thema

Berühmt wurde Timberlake Ende der 1990er-Jahre als Mitglied der Boyband *NSYNC. Nach dem Aus der Band war für den Sänger keineswegs Endstation – auch als Solo-Künstler gelang ihm der Durchbruch, als Schauspieler fasste er darüber hinaus Fuß im Filmgeschäft. Seit 17 Jahren ist er mit der US-Schauspielerin Jessica Biel liiert – für amerikanische Glamour-Paare ist das eine halbe Ewigkeit. Ihre beiden Söhne kamen 2015 und 2020 zur Welt.