Hamburg. Die Fahrerin musste aus dem Auto gerettet und zeitweise reanimiert werden. Wie es zu dem schweren Unfall gekommen ist.
Am Sonnabendabend wurde eine Frau in Langenhorn bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt. Gegen 17:45 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei von Zeugen zur Langenhorner Chaussee nahe der Kreuzung zum Heerwisch alarmiert. Dort war offenbar ein stadteinwärts fahrender schwarzer VW aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Werbetafel geprallt. Anschließend hatte sich das Fahrzeug überschlagen und blieb auf dem Dach liegen.
- Kurios- Autofahrerin (86) stoppt Rollerdieb auf dem Fahrrad
- 21-Jähriger baut Unfall mit Tesla – Laterne stark beschädigt
- Messerangriff vor Moschee – Mann in die Brust geschnitten
Polizei Hamburg: Autofahrerin kam mit Notarztbegleitung ins Krankenhaus
Die Fahrerin musste von Rettungskräften schwer verletzt aus dem Auto gerettet und zeitweise reanimiert werden. Nach einer ersten rettungsdienstlichen Versorgung kam sie mit Notarztbegleitung in ein Krankenhaus. Ihr Gesundheitszustand ist laut Feuerwehr noch unklar.
Polizisten sperrten die Langenhorner Chaussee auf dem betroffenen Abschnitt für den Verkehr und nahmen die Ermittlungen zur Unfallursache auf. Die Werbetafel wurde durch den Aufprall aus ihrer Verankerung gerissen und zerstört. Weitere Hintergründe sind bisher unklar.