Hamburg. Wieder eine Auseinandersetzung am Drob Inn in St. Georg. Mindestens ein Verletzter durch Messerstiche. Polizei sucht Flüchtigen.
Am Mittwoch ist es vor dem Drob Inn in St. Georg zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit Messern gekommen. Der Grund für den Konflikt sei nicht bekannt, jedoch sollen zwei Beteiligte laut Abendblatt-Informationen bei dem Streit verletzt worden sein. Eine Person erlitt demnach eine Verletzung am Bauch, die andere am Oberarm.
Die Polizei Hamburg bestätigte, dass es kurz vor 12 Uhr auf dem Parkplatz vor der Einrichtung zu einem Streit kam, bei dem auch Messer eingesetzt wurden. Demnach gibt es Verletzte, ein weiterer Beteiligter sei derzeit flüchtig und wird weiterhin gesucht. Unklar ist derzeit noch, wie viele Menschen an der Auseinandersetzung beteiligt waren.
Polizei Hamburg: Messerstecherei in St. Georg – Polizei fahndet nach beteiligter Person
Nach Abendblatt-Informationen waren zwei Rettungswagen mit einem Notarzt vor Ort, um Verletzte zu versorgen. Außerdem sei ein Löschfahrzeug der Feuerwehr Hamburg dort gewesen.
- Bombenfund legt Verkehr auf A7 lahm – Entwarnung am Mittag
- Unwetterwarnung: Lebensgefahr durch Gewitter und extremen Starkregen
- Nach Festnahme in Berlin: Überprüfte Person ist kein RAF-Terrorist
Erst vergangene Woche (9.8.) war es im August-Bebel-Park zu einem Streit zwischen mehreren Personen gekommen, wobei drei Menschen verletzt wurden.