Hamburg. Autounfall auf der Kreuzung Borgfelder Straße/ Hammer Landstraße. Die Einsatzkräfte räumten vor Ort auf und lenkten Verkehr um.
Es muss gewaltig gekracht haben, als ein Mann mit seinem Wagen am Mittwochmorgen auf der Kreuzung Borgfelder Straße/ Hammer Landstraße mit einem anderen Auto kollidierte. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll der Mann gegen zehn Uhr auf der Borgfelder Straße stadtauswärts gefahren und dann möglicherweise verbotswidrig abgebogen sein, wie ein Polizeisprecher gegenüber dem Abendblatt sagte.
Zur Stunde sind die Einsatzkräfte in Hamburg-Hamm vor Ort. Die Kreuzung Hammer Landstraße/Borgfelder Straße war zeitweise stadteinwärts gesperrt.
Polizei Hamburg: Nach Autounfall auf Kreuzung – Fahrer ins Krankenhaus gebracht
Bei dem Unfall wurden beide Wagen an der Vorderseite stark beschädigt. Die Airbags lösten aus. In der Alarmierung war zunächst von einer eingeklemmten Person die Rede. Diese Information konnte vor Ort allerdings nicht bestätigt werden.
Mehr Blaulicht-News
- Hamburg-Wilhelmsburg: Möglicher Bombenfund – Klinik Groß-Sand verlegt Patienten
- Verkehr Hamburg: Neben Bahnstreik auch Trecker-Demo – droht das komplette Chaos?
- Feuerwehr Hamburg: Rollerfahrerin bei Unfall mit Auto in Lokstedt schwer verletzt
Der mögliche Unfallverursacher wurde mit dem Verdacht auf eine Handfraktur ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des anderen Wagens wurde vorsorglich ebenfalls ins Krankenhaus gebracht.