Hamburg. Die 37-Jährige verunglückte am frühen Morgen mit ihrem Motorroller auf der Straße Nedderfeld. Unfallursache noch unklar.
Schwerer Unfall in Hamburg-Lokstedt: Eine 37 Jahre alte Frau ist gegen 5.30 Uhr mit ihrem Motorroller auf der Straße Nedderfeld mit einem Pkw zusammengestoßen. Sie wurde bei dem Aufprall auf Motorhaube und Windschutzscheibe verletzt und kam in ein Krankenhaus.
Der Unfall passiert gegen 5.30 Uhr an der Kreuzung Nedderfeld/Kellerblek. Die Frau fuhr mit ihrem Roller auf der Kellerblek und wollte links auf die Straße Nedderfeld abbiegen, teilte ein Polizeisprecher mit. Dabei übersah sie wohl einen 51-jährigen Autofahrer, der ihr mit seinem Pkw entgegenkam, und stieß mit dem Fahrzeug zusammen.
Feuerwehr Hamburg: Rollerfahrerin bei Unfall mit Pkw schwer verletzt
Die Ampelanlage war um diese Uhrzeit noch nicht eingeschaltet gewesen. Die Frau wurde vor Ort von Rettungssanitätern und Notarzt versorgt. Laut einem Feuerwehrsprecher erlitt die Rollerfahrerin vor allem Verletzungen am rechten Bein. Sie musste im Krankenhaus im Schockraum behandelt werden.
Polizisten nahmen den Unfall auf, sicherten Spuren. Die Unfallstelle war eine Stunde voll gesperrt. Die Polizei hat die Untersuchungen zur Unfallursache aufgenommen.