Hamburg. Busfahrerin beobachtet Unfall und alarmiert am Dienstagabend die Polizei. Die junge Rollerfahrerin muss zunächst auf der Straße behandelt werden.
Bei einem Verkehrsunfall ist am Dienstagabend in Groß Borstel eine Rollerfahrerin schwer verletzt worden. Die Frau soll etwa Mitte 20 sein.
Eine Busfahrerin hatte an der Kreuzung Alsterkrugchaussee/Sportallee gegen 17.50 Uhr beobachtet, wie der Motorroller und ein Transporter zusammenstießen. Sie verständigte sofort die Polizei und die Rettungskräfte. Nach ersten Erkenntnissen war die junge Frau aus nördlicher Richtung gekommen und mit der Beifahrerseite des Transportes kollidiert.
Polizei Hamburg: Rollerfahrerin stößt mit Transporter zusammen – schwer verletzt ins Krankenhaus
Die junge Frau sei zunächst auf der Straße behandelt und dann mit schweren Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Sprecher des polizeilichen Lagedienstes dem Abendblatt. Ein Verkehrsunfallteam der Polizei sei im Einsatz gewesen. Der genaue Unfallhergang sei aber noch unklar.
- 38-Jähriger stirbt nach Arbeitsunfall auf U4-Baustelle in Hamburg-Horn
- Kaltenkirchen: 18-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Unfall
- Polizei Hamburg Unfall auf Reinbeker Straße mit vier Fahrzeugen – zwei Verletzte
Die Beamten sperrten die stark frequentierte Kreuzung teilweise ab. Im abendlichen Berufsverkehr bildeten sich in Richtung Innenstadt erhebliche Staus.