Hamburg. Die Frau war im AK Altona wegen lebensgefährlicher Verletzungen behandelt worden, verließ am Sonnabend die Klinik. Seit Sonntag wurde sie gesucht.

Die Suche der Polizei Hamburg nach einer 44 Jahre Jahre alten Frau, nach der seit Sonntag gefahndet wurde, ist beendet. Die Frau wurde, so die Polizei Hamburg, am Mittwochabend von Einsatzkräften in Pinneberg angetroffen. Nach Auskunft der Polizei befindet sie sich nun wieder im Krankenhaus, aus dem sie am Sonnabend, 30. November 2024, verschwunden war.

Mehr Polizeithemen

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei hatte die 44-Jährige am Sonnabend um 8.25 Uhr unbemerkt die Asklepios Klinik Altona an der Paul-Ehrlich-Straße in Othmarschen verlassen. Dort war sie zuvor wegen lebensgefährlicher Verletzungen behandelt worden. „Seitdem war ihr Aufenthaltsort unbekannt“, so Polizeisprecher Patrick Schlüse am Sonntag.

Nachdem die Suchmaßnahmen des Kriminaldauerdienstes nicht zum Auffinden der Vermissten geführt hatten, wurde am Sonntag, 1. Dezember, die Öffentlichkeitsfahndung nach ihr eingeleitet, die mit dem Auffinden der Frau in Pinneberg nun abgeschlossen ist.