Hamburg. Schwerer Unfall am Donnerstag– zwei Personen kamen ins Krankenhaus. Lokstedter Steindamm musste für zwei Stunden gesperrt werden.
Am frühen Donnerstagmorgen um 06.12 Uhr kam es in Lokstedt im Lokstedter Steindamm auf der Höhe des Victoria Sportplatzes zu einem heftigen Unfall. Wie der Lagedienst der Polizei Hamburg am Morgen bestätigt, bog ein 21-Jähriger plötzlich in den Gegenverkehr ein – die entgegenkommende 52-jährige Frau schaffte es nicht mehr, zu bremsen: Die Fahrzeuge krachten frontal zusammen. Beide mussten ins Krankenhaus gebracht werden – die Frau ist schwer verletzt, der Unfallverursacher ist leicht verletzt.
Der Lokstedter Steindamm war in beide Richtungen zwischen Troplowitzstraße und Siemersplatz gesperrt – seit 08.15 Uhr ist die Straße wieder frei, so die Polizei am Morgen. Der Unfall ereignete sich nahe der Hausnummer 52.
- Mann stirbt bei Drogenparty: Was passierte in Zimmer 716?
- Pkw wird von Güterzug erfasst und mitgeschleift
- Geiselnahme: Frau zweimal entführt – Mitangeklagter sagt aus
Unfall in Lokstedt: Gefährliche Betriebsstoffe
Die beiden Unfallfahrzeuge erlitten Totalschaden, so der polizeiliche Lagedienst am Morgen. Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr waren vor Ort, um die Unfallstelle abzusichern: Durch den Aufprall soll eine große Menge an Betriebstoffe ausgelaufen sein.