Hamburg. Die Dachterrasse bietet einen atemberaubenden Blick über die Hansestadt, davon konnten sich die Gäste der Eröffnungsfeier überzeugen.
Das Radisson Blu Hotel am Bahnhof Dammtor hat die höchste Weinbar der Stadt. In der 26. Etage in 118 Metern Höhe wurde am Freitagabend die Gastronomie eröffnet. Eigentlich wird die Fläche als Eventlocation „High End“ genutzt, doch in diesem Sommer wird sie freitags und sonnabends jeweils von 17 bis 22 Uhr zur Weinbar in Kooperation mit Rindchen’s Weinkontor.
Die Dachterrasse bietet einen atemberaubenden Blick über die Hansestadt, davon konnten sich auch die Gäste der Eröffnungsfeier überzeugen. Mit dabei waren der neue Hamburg-Tourismus-Chef Michael Otremba, der bislang in München gelebt hat und nun auf Wohnungssuche ist.
Auch Dehoga-Präsident Franz Klein und Hannelore Lay, Gründerin der Stiftung Kinderjahre, schauten vorbei. Und Radisson-Direktor Oliver Staas zog ein positives Fazit: „Das war ein fantastischer Auftakt für unsere sommerlichen Weinabende.“