Hamburg. In Altona-Nord kam es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall mit drei Autos. Drei Personen wurden dabei verletzt.

Auf der Kieler Straße ist es am Dienstagabend in Altona-Nord zu einem regelrechten Massenunfall gekommen sein. Wie die Leitstelle der Polizei Hamburg bestätigt, sind um 16.18 Uhr drei Autos aus bislang unbekannter Ursache ineinander gefahren.

Nach Abendblatt-Informationen ist eines der am Unfall beteiligten Fahrzeuge dabei auf den Bürgersteig geschleudert worden und soll dort mehrere abgestellte Fahrräder sowie Sicherungsbügel beschädigt haben. Insgesamt seien drei Menschen bei dem Unfall leicht verletzt worden.

Polizei Hamburg: Unbekannter begeht nach Massencrash in Altona-Nord Fahrerflucht

Ob sie für eine weitere Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste, ist derzeit noch unbekannt. Der Lagedienst konnte auf Abendblatt-Anfrage lediglich bestätigen, dass Rettungswagen zur Unfallstelle gerufen wurden.

Mehr Blaulicht-News aus Hamburg:

Bei dem Zusammenprall wurden zwei der Unfallwagen komplett beschädigt, die Polizei spricht von einem Totalschaden an den Autos. Wie es sowohl um den Fahrer als auch den dritten Unfallwagen steht, ist derzeit unbekannt. Der Unbekannte beging nach dem Zusammenstoß Fahrerflucht. Eine sofort anberaumte Fahndung verlief ergebnislos.