Hamburg. Auf Instagram wendet der Modedesigner sich mit liebevollen Worten an seine langjährige Begleiterin. Auch andere Promis reagieren.
- Guido Maria Kretschmer muss sich von einer langjährigen Gefährtin verabschieden
- Seine Hündin Aimée ist gestorben
- Die Fans des Modedesigners teilen seine Trauer
Modedesigner Guido Maria Kretschmer trauert um einen seiner Hunde. Auf Instagram verabschiedete sich der Hamburger von seiner Aimée mit rührenden Worten: „Geliebtes Aiméechen wir sind unendlich dankbar für die wunderbaren Jahre mit dir und bleiben für immer in tiefer Liebe mit dir verbunden.“
Zuvor hatte der Stardesigner berichtet, dass der Montag ein sehr trauriger Tag sei, „denn eine unserer Hündinnen ist heute Morgen in den Himmel geflogen.“
Guido Maria Kretschmer trauert um geliebte Hündin
Reaktionen auf seinen Instagrampost ließen nicht lange auf sich warten: „Das tut mir so leid“, schrieb beispielsweise Judith Rakers. „Unsere Fellnasen geben so viel und hinterlassen deshalb auch so viel Leere, wenn sie gehen.“ Und weiter: „Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleines Aiméechen.“
- Guido Maria Kretschmer- Was ihn in Blankenese Nerven kostet
- Krebsessen bei Baumann mit Guido Maria Kretschmer
- Jubiläum- „Shopping Queen“ wird zehn Jahre alt
Jenny Elvers kommentierte den Post schlicht mit „Umarmung“. Und Unternehmerin Janina Lin Otto schrieb: „Mein Beileid ihr Lieben.“
Guido Maria Kretschmer lebt seit 2019 in Hamburg
Kretschmer, bekannt aus der Serie „Shopping Queen“, lebt seit 2019 in Hamburg. Er war mit seinem Mann und den damals drei Hunden im Herbst des Jahres in die Hansestadt gezogen. Zuvor hatte der Modedesigner lange in Berlin gelebt.