Schameder. Im Gemeindebau in Schameder fand jetzt die corona-bedingt verschobene Hauptversammlung der Flugsportler statt.
Unter Berücksichtigung der Corona-Auflagen fand am vergangenen Samstag, 3. Juli, die Jahreshauptversammlung des FSV Schameder-Wittgenstein im Gemeindebau Schameder statt.
+++ Deutschlandweite Premiere aus Schameder
+++ Flugsportverein erhält hohe Förderung
Durch die Corona-bedingte Verschiebung der JHV im März hatten sich einige Themen angesammelt. Als erstes wurden die langjährigen Mitglieder und Jubilare geehrt. Der Vorstand bedankt sich, auch im Namen aller Mitglieder, für die langjährige Treue. Des Weiteren wurden Nadine Müller-Kovacs, für ihre Kantinenleitung, und vielen anderen für ihre intensive Vereinsarbeit Dank ausgesprochen. Aus den einzelnen Bereichen wurde über die Corona-konform stattgefundenen Aktivitäten berichtet.
Der Vorstand informierte über erfolgreich intensive Bemühungen Fördermittel aus „moderne Sportstätten 2020“ zu bekommen. Ebenso kümmerte er sich um Förderungen sicherheitsrelevanter Mittel wie z. Bsp. Funkgeräte.
Vorstandswahlen
Bei den anstehenden Wahlen gab es folgende Änderungen: Felix Nölling wurde Geschäftsführer, Jörg Stöcker Kassenprüfer und Petra Steiner Pressewart. Der Vorstand bedankt sich bei Christian Dreisbach, Maik Siegel und Jan-Ulrich Schweizer für die vorherige Amtsbelegung.
Weitere Informationen rund um den Flugplatz finden Sie auf unserer neugestalteten Homepage www.flugplatz-schameder.de