Bad Berleburg. Für den schnellen Hunger ist der All In-Imbiss am Bahnhof in Bad Berleburg auf jeden Fall zu empfehlen. Mehr zur Bewertung gibt es hier

Es ist eine Adresse für den schnellen Hunger zwischendurch: Der „All In - Imbiss am Bahnhof“ in Bad Berleburg gehört mit seiner Lage und seiner langen Speisekarte zu den typischen Imbissen, die aus dem Bild der Städte nicht mehr wegzudenken sind.

Das Ambiente

Kontakt

Der „All In-Imbiss am Bahnhof“ hat täglich ab 11 Uhr geöffnet und schließt um 22 Uhr. Freitags und samstags hat er bis 23 Uhr auf. Erreichbar ist der Imbiss unter 02751/9200495.

Es wird ein Speisen-Lieferservice für Bestellungen ab 25 Euro angeboten. Der startet an Wochentagen um 17 und endet um 22 Uhr. Samstags und sonntags wird bereits ab 12 Uhr nach Hause geliefert. Je nach Entfernung werden zwischen 2 und 4 Euro Aufschlag berechnet.

Der erste Eindruck ist positiv. Mit seinen grünen Kunstledergarnituren erweckt der „All In - Imbiss“ Erinnerungen an die klassischen amerikanischen Diner. Und vor allem ist alles sehr sauber. Auch draußen könnte man sitzen, wenn es nicht gerade November wäre. Und das ist auch das Problem: Drinnen ist an diesem Mittag auch nicht viel wärmer als draußen.
Wir vergeben: 3 von 5 Sternen

Das Angebot

Auch interessant

Es gibt reichlich Auswahl. Mehr als 100 verschiedene Gerichte weist die Speisekarte aus. Typisch: Es gibt verschiedene Pizzen, Schnitzelgerichte, Bratwurstvariationen, viele Dönergerichte, Salate mit drei verschiedenen Dressings und auch amerikanisches Essen wie Burger oder Chicken Nuggets. Außerdem kommen auch Vegetarier hier auf ihre Kosten.
Wir vergeben: 4 von 5 Sternen

Der Service

Auch interessant

Die Bedienung ist schnell. Auf meine Pizza Hawaii, die ich im Restaurant essen möchte, warte ich nur zehn Minuten. Möglicherweise liegt es aber auch daran, dass neben den größeren Bestellungen von Abholern um 12 Uhr noch nicht so viele Gäste im Imbiss sind. Vor allem Schüler nutzen den sehr zentral gelegenen Laden um die Mittagszeit.
Wir vergeben: 4 von 5 Sternen

Der Geschmack

Auch interessant

Der Pizzateig ist am Rand schön knusprig und unter dem Belag schön dünn. Man schmeckt die Kräutermischung - vor allem den Oregano heraus. Das ist gut. Auch die Ananas ist fruchtig. Nur der Kochschinken und der Käse bleiben hinter den Wünschen zurück.
Wir vergeben: 3 von 5 Sternen

Das Preis-Leistungs-Verhältnis

Beim Preis-Leistungsgefüge kann man nichts sagen. Ab 2,50 Euro gibt es Pizzabrot. Pizzen liegen im Schnitt bei 6,50, Döner bei 4,50 und das teuerste Gericht auf der Karte ist der „Jumboteller“ mit viel Dönerfleisch, Salat sowie Pommes oder Reis für 8,90 Euro.
Wir vergeben: 4 von 5 Sternen

Das Fazit

Für den schnellen Hunger ist der All In-Imbiss am Bahnhof in Bad Berleburg auf jeden Fall zu empfehlen. Und für das sicherlich mehrheitlich junge Publikum sind die Preise sehr günstig. Die Döner sehen sehr gut und vor allem reichlich aus. Die Pizza ist gut, aber die Italiener vor Ort könnte es besser. Gemütlicher säße es sich übrigens in geheizten Räumen.