Geisweid. „So großen Andrang hatten wir zum Saisonauftakt noch nie“, freut sich Mario Görög: Schon vormittags sind Tausende unter der HTS in Geisweid.

Schon in der Nacht gegen 2.30 Uhr warteten am Samstag, 2. März, die ersten Flohmarkt-Händler in der Stahlwerkstraße auf den Einlass auf das Flohmarktgelände unter der HTS. Nach der Winterpause ging der erste Flohmarkt 2024 an den Start. Solch einen Andrang an Besucher und Händler habe es zum Saisonauftakt noch nie gegeben, freute sich Betreiber Mario Görög.

+++Mehr Nachrichten aus Siegen und dem Siegerland finden Sie hier!+++

Schon am Vormittag waren tausende Besucher bei warmem Sonnenschein gekommen und suchten nach Schnäppchen – wie eine überdimensionierte Glühbirne, in der viele kleine Lämpchen verbaut waren oder Klaus Schneider mit einem Wandteller, der die Aufschrift „Hoffnungsbund Klafeld-Geisweid Weihnachten 1927“ kaufte. Schneider möchte nun mehr über das Andenken wissen, auf dem ein Bild mit einem Hirten und Schafen zu sehen ist und fragt, ob jemand weitere Informationen dazu hat.

Auf dem Flohmarkt unter der HTS in Geisweid gibt es allerlei Schnäppchen zu ergattern.
Auf dem Flohmarkt unter der HTS in Geisweid gibt es allerlei Schnäppchen zu ergattern. © Jürgen Schade | Jürgen Schade

+++Die Lokalredaktion Siegen ist auch bei Facebook!+++

Klaus Schneider sucht nach weiteren Informationen zu diesem Wandteller, den er auf dem Flohmarkt unter der HTS in Geisweid gekauft hat.
Klaus Schneider sucht nach weiteren Informationen zu diesem Wandteller, den er auf dem Flohmarkt unter der HTS in Geisweid gekauft hat. © Jürgen Schade | Jürgen Schade