Krombach. Die Krombacher will laut eigenen Angaben noch deutlicher Präsenz zeigen, nicht zuletzt im Laden. Das planen die Brauer.

Die Krombacher Brauerei verpasst ihren 0,0%-Produkten ein neues Verpackungsdesign. Die Positionierung als Erfrischungsgetränk, heißt es seitens des Unternehmens, wurde noch deutlicher herausgearbeitet und die Markensichtbarkeit signifikant erhöht.

+++Täglich wissen, was in Siegen und dem Siegerland passiert: Hier kostenlos für den Newsletter anmelden!+++

Auch die Differenzierung und Erkennbarkeit der einzelnen Sorten Krombacher 0,0% Pils, Radler und Weizen würden verstärkt. Abgerundet werde das neue Erscheinungsbild durch die Umstellung auf ein nicht-metallisiertes Etikettenpapier mit mattem Druck, analog zur Dachmarke.

Krombacher: Erste Flaschen und Sixpacks bereits im Handel angekommen

Der moderne Markenauftritt trage jetzt dazu bei, auch im Handel noch deutlicher Präsenz zu zeigen. Aktuell laufe die Umstellung. Die ersten Flaschen und Sixpacks im neuen Design seien bereits im Handel angekommen. Neu sei zudem der Kampagnen-Look, der gezielt auch neue Verwendergruppen ansprechen soll.

Mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus dem Siegerland gibt es hier.

Die Lokalredaktion Siegen ist auch bei Facebook.

Krombacher 0,0% kommt mit überarbeitetem Verpackungsdesign daher: oben alt, unten neu.
Krombacher 0,0% kommt mit überarbeitetem Verpackungsdesign daher: oben alt, unten neu. © Krombacher