Meschede. Fünf Jahre lang war das Restaurant in Meschede geöffnet. Jetzt hat es geschlossen. Welche Gründe das hat und wie es jetzt weitergeht.

Überraschend hat ein Restaurant in Meschede die Schließung bekannt gegeben. Am späten Mittwochabend schreibt das „Taverna Akropolis“ auf Facebook, dass man nun aus gesundheitlichen Gründen geschlossen habe. Für fünf Jahre war das griechische Restaurant an der Beringhauser Straße geöffnet.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die gute Nachricht: Bereits Anfang Mai soll unter neuer Leitung und neuem Namen ein Nachfolger öffnen: „Restaurant Olympia“. Vor der Öffnung des griechischen Restaurants war über viele Jahre das chinesische Restaurant „Kam-Loon“ in den Räumlichkeiten.

Lesen Sie auch:

Eröffneneten 2019 in Meschede das Restaurant Taverna Akropolis: Athanasios Koloniotis und seine Frau Ellys Kist
Eröffneneten 2019 in Meschede das Restaurant Taverna Akropolis: Athanasios Koloniotis und seine Frau Ellys Kist

Die Betreiber der Taverna waren 2019 aus Hessen nach Meschede gezogen. Die Krombacher Brauerei hat damals den Kontakt vermittelt. Vorher waren die Beiden Betreiber in Frankfurt mit einem eigenen Restaurant tätig.