Hier gibt’s die schönsten Fotos der Mescheder Kneipennacht
•
Lesezeit: 1 Minute
Meschede. In den Mescheder Kneipen war unglaublich viel los. Wir haben die schönsten Bilder der Mescheder Kneipennacht zusammengestellt.
Die Mescheder Kneipennacht im März 2024 war erneut ausverkauft. Hier geht es zu den Fotos der Kult-Veranstaltung.
Die besten Fotos der Kneipennacht in Meschede 2024
1/39
Schon im Vorverkauf waren rund 400 Bändchen für die diesjährige Kneipennacht verkauft worden, aber was dann in den Kneipen in Meschede los war, war unglaublich.
Bei Kotthoff’s Theo spielte das Duo John & Biene ein buntes Gemisch verschiedenster Stilrichtungen, und die Kneipe war rappelvoll. Die schwedische Band Jake & The Jukeboxguys lieferte Punkrock im Bibulus und heizte den Gästen ordentlich ein. Viele nutzten dort auch die Geegenheit, ein letztes Mal in der Kneipe ihrer Jugend zu feiern. Das Gebäude wird bald abgerissen.
Bei allerbester Stimmung wurden Musikfans im Postkeller von den Acoustic Monks mit aktuellem und älterem Pop verwöhnt. Auch hier war es zum Bersten voll. Die Besucher der Kneipennacht wanderten den ganzen Abend kreuz und quer durch die Mescheder Innenstadt, wo sie mit den vorher erworbenen Bändchen in insgesamt sechs Kneipen freien Zutritt zu tollen Livekonzerten hatten.
Einen bunten Partymix und Hits aus den 80ern gab es mit Jessi von JaM und HQ Projects in der Nachfüllbar. In der brechend vollen Tröte wurde gerockt. Die Hardrock Band Rocks Crossing wartete mit Rock-Klassikern der letzten 50 Jahre auf, und die Gäste sangen aus voller Kehle mit. Beyond Obsession aus Berlin begeisterten mit Elektro New Wave die Fans im Mono und sorgten für Feierlaune auf und vor der Bühne. Die Besucher des Events konnten sich bei ihren Wanderungen durch die City auf dem Kaiser-Otto-Platz wie immer mit Crêpes und Hotdogs stärken.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.