Meschede. Auf der Autobahn 46 bei Meschede hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet. Beide Spuren waren betroffen, Einsatzkräfte vor Ort.
Auf der Autobahn 46 im Stadtgebiet Meschede hat sich am Donnerstagabend ein Verkehrsunfall ereignet. Nach Angaben der Polizei ist dabei eine Person verletzt worden. Betroffen war der Abschnitt am Gewerbegebiet Enste.
Lesen Sie auch:
Gegen 17.45 Uhr ging der Alarm bei Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ein. Gewarnt wurde vor einer zunächst ungesicherten Unfallstelle zwischen Meschede-Enste und Bestwig. Auf der Gegenfahrbahn bestand eine Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn.
In die Leitplanken
Wie die Polizei mitteilte, hatte sich ein Fahrzeug aus ungeklärter Ursache gedreht und war in die Leitplanken geraten. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Der Abschnitt musste zur Bergung des Fahrzeugs zeitweise gesperrt werden.
Die Feuerwehr war zunächst von einer eingeklemmten Person ausgegangen. Das bestätigte sich allerdings nicht. Der Löschzug Meschede sicherte die Unfallstelle und beseitigte das Trümmerfeld.