Meschede. Bei einem heftigen Streit in Meschede ist ein am Boden liegender Mann bis zur Bewusstlosigkeit getreten worden. Nun werden Zeugen gesucht.
Auf der Arnsberger Straße in Meschede ist es in der Nacht zu Samstag zu einer Auseinandersetzung gekommen, die in einer heftigen Prügelei mit zwei Verletzten endete. Wie die Polizei mitteilt, hatte es zunächst eine verbale Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen gegeben.
+++ Lesen Sie auch: Mit dem Hund zur Physio: Neue Praxis in Ramsbeck eröffnet +++
Im weiteren Verlauf sei dann ein 25-jähriger Mescheder mit Faustschlägen ins Gesicht niedergeschlagen worden. Auf dem Boden liegend sei es zu erneuten Schlägen und Tritten gegen Körper und Kopf des Mannes gekommen. Schläge und Tritte seien so heftig gewesen, dass der 25-Jährige kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Als ein 23-jähriger Freund dem Mann helfen wollte, wurde er ebenfalls ins Gesicht geschlagen und leicht verletzt.
Mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus
Der 25-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei den drei Tatverdächtigen soll es sich nach Angaben der Polizei um drei südländisch aussehende Männer Mitte 20 gehandelt haben. Sie flüchteten nach der Tat in Richtung Innenstadt. Alle drei Tatverdächtigen trugen einen Bart. Zwei von ihnen waren mit einem weißen Pullover bekleidet.
Hinweise nimmt die Polizei in Meschede unter 0291/90203411 entgegen.