Schmallenberg. Die Burlington-Marke, die seit 2008 zu Falke gehört, darf sich über die Auszeichnung freuen. Was hinter dem Bild steckt und was der Jury gefiel.

Burlington ist Preisträger beim PR-Bild Award 2020. Nach dem Gesamtsieg beim PR-Bild des Jahres 2017 gehört Burlington 2020 wieder zu den Preisträgern des Awards, ausgelobt von news aktuell. Das Bild „Twisted Heritage – Can’t beat the classics“ ist Sieger in der Kategorie Lifestyle und konnte sich gegen eine starke Konkurrenz im freien Voting und bei der anschließenden Juryentscheidung durchsetzen.

Auch interessant

Das Bild ist Teil der PR Kampagne der Hebst/Winter 2020 Saison, die das Burlington markentypische Argyle in den Mittelpunkt stellt. Neben den klassischen Karostrümpfen sind auch neue Interpretationen des Argyles zu sehen, die die Kombination von traditionellen Heritage-Mustern mit verschiedenen modernen Elementen, Materialien und Farben zeigen.

Raute in vielfachen Interpretationen

Heute ist Burlington nicht nur für den Argyle Strumpf bekannt, sondern zeigt die Raute in vielfachen Interpretationen.

Auch interessant

Diese Mustervielfalt trifft auf überraschende Farbvariationen, die zusammen einen expressiven, modernen Look beschreiben. Burlington gehört seit 2008 als eigenständige Marke zur Falke Gruppe und steht mit seiner Kreativität für Menschen mit einem jungen Lebensstil, die ihre Individualität zum Ausdruck bringen wollen. Dank des one-size-fits-all Konzepts sind die Burlington Strümpfe auch ideale Geschenke.

Weitere Informationen unter www.falke.com