Meschede. Die letzten Tage im Pils Pub in Meschede laufen. Die Wirtin hat angekündigt: Zum Jahresende ist Schluss.
Zum Jahreswechsel schließt in Meschede eine weitere Kneipe. Die Betreiberin des Pils Pub hat ihren Abschied angekündigt. Demnach ist Schluss am kommenden Wochenende. „Ich möchte mich für die letzten sieben Jahre bedanken!“, schreibt Sarah Tegeler auf der Facebook-Seite des Pils Pub.
Dank an tolle Gäste
Der Dank geht „natürlich auch an die tollen Gäste, mit denen ich so viel Spaß hatte. Mir werden viele schöne, witzige Erinnerungen bleiben!“ Weiter heißt es: „Auch meinen Mitbewerbern ein großes Dankeschön für diverse Tauschgeschäfte und Ratschläge und schöne Gespräche! Es war eine schöne Zeit, aber ich freue mich auf ein Leben mit mehr Familie und geregelten Arbeitszeiten.“
Auch interessant
Ob sich ein Nachfolger findet und die Gaststätte weiter betrieben wird, ist offen. Zunächst einmal wird das Lokal geschlossen bleiben. Das Inventar bleibt erhalten, Interessenten können sich per E-Mail unter KW-Vermietung@gmx.de melden.
Kneipe mit Tradition
Das Pils Pub an der Arnsberger Straße ist eine Kneipe mit Tradition. Reinhard Sandmann hatte das Lokal eröffnet und mehr als 30 Jahre erfolgreich geführt. 2012 war dann die Nachfolge erfolgt.