Menden/Hemer. Der Chefarzt der Allgemein- und Viszeralchirurgie am St. Vincenz Krankenhaus Menden wird zwei Stunden beraten. Die Themen sind vielfältig.
Es gibt eine neue fachärztliche Patientensprechstunde: Am kommenden Donnerstag, 25. August, bieten die Katholischen Kliniken im Märkischen Kreis eine ausführliche fachärztliche Beratung an.
+++ Auch wichtig: Neue Hausarztpraxis in Lahrfeld – alle Details dazu hier +++
Dr. Andreas Wallasch ist Chefarzt der Allgemein- und Viszeralchirurgie am St. Vincenz Krankenhaus Menden. Er wird Interessierte zwischen 15 und 17 Uhr beraten. Die Themen sind vielfältig. Dr. Wallaschist unter anderem au Leiter des Schilddrüsen-, des Darm- und des Hernienzentrums.
An diesem Tag können verschiedene Themen besprochen werden, wie beispielsweise Sodbrennen, Schilddrüse, Leistenbrüche (auch bei Kindern), Gallenblase, Blinddarm, Divertikel und entzündliche Erkrankungen des Darms, Dick- und Enddarmkrebs oder auch Verwachsungen.
Vorab sind telefonische Fragen möglich
„Wer sicher gehen will, ob Fragen zu seinen Beschwerden bei Dr. Wallasch richtig platziert sind, hat die Möglichkeit, dies im Vorfeld telefonisch unter 02372/13404 abzuklären oder auch direkt einen Termin zu vereinbaren“, sagt Kliniksprecher Christian Bers.
+++ Auch interessant: Es gibt einen weiteren Arzt in der Praxis am Neumarkt +++
Die Beratung findet in Hemer statt – in den Räumlichkeiten der Chirurgischen Praxis Dr. med. Freis. Die Chirurgische Praxis Dr. Freis ist Teil des Medizinischen Versorgungszentrums Hohenlimburg – Iserlohn und befindet sich Im Ohl 37 in Hemer.