Menden. Der Verein für körper- und mehrfachbehinderte Menschen (VKM) feiert am Samstag, 15. Juni, Sommerfest in der Villa Dominik. Thema: Indianer.
Der Verein für körper- und mehrfachbehinderte Menschen (VKM) feiert das Sommerfest in der Villa Dominik. Los geht es am heutigen Samstag, 15. Juni, um 13 Uhr.
Da die Villa ihr zehnjähriges Bestehen feiert, gibt es in diesem Jahr ein ganz besonderes Motto für die Bewohner: Indianer.
Mit vielen Aktionen wird das Jubiläum gefeiert. Unter anderem können die Besucher trommeln und singen, aus Naturmaterialien Ketten basteln und Bogenschießen. Ebenfalls ist ein Schmink-Stand am vor Ort. Der Verein „Red White Inside“, der die amerikanische Geschichte darstellt, besucht das Sommerfest.
Für Verpflegung ist gesorgt: Auch dieses Jahr unterstützt die Griechische Gemeinde Menden das Fest mit Souvlaki, Bratwurst und Salaten. An Kaffee und kalte Getränke, Kuchen, Waffeln und Eis ist ebenso gedacht. Ausklingen lassen können die Besucher die Veranstaltung dann an der Cocktail-Bar.