Ostentrop/Schönholthausen. Prinz Bernd I. Röhrig, Jungfrau „Burgeline“ Burkhard Koch und Bauer „Hennes von Ramesbach“ Johannes Schmidt-Holthöfer sind das neue Dreigestirn.

Prinz Bernd I. Röhrig, Jungfrau „Burgeline“ Burkhard Koch und Bauer „Hennes von Ramesbach“ Johannes Schmidt-Holthöfer bilden das neue Dreigestirn in Holzentrop. Die drei waren sich im Vorfeld einig: Wenn wir so etwas machen, dann nur zusammen und gemeinsam, genau wie damals die zehn Jahre als Trainer der Mädchen von RWO. Und so stürmten sie die Bühne und brachten am Montagabend die Halle zum Kochen.

+++ Lesen Sie hier: Karneval 2023 im Kreis Olpe - Alle Prinzen im Überblick +++

Prinz Bernd I Röhrig ist 63 Jahre, kommt aus Ostentrop, arbeitet als Lehrer und ist Vorsitzender des MGV Ostentrop, sowie geschäftsführender Vorstand im Kirchenvorstand. Außerdem kennen ihn viele als Schauerspieler im Theaterverein. Mit ihm freuen sich seine Frau Irmgard und die Töchter Klara und Annabell.

Die Jungfrau „Burgeline“ Burkhard Koch ist der „Bürgermeister“ der Gierschlade, 55 Jahre alt und Werkzeugmechaniker bei Erwes &Reifenberg. Er ist verheiratet mit Stefanie Koch. Die Kinder Josefine und die Zwillinge Luise und Paul machen die Familie komplett. Auch er ist im Kirchenvorstand, fährt gerne Fahrrad, spielt Fußball und Karten und nutzt im Winter seine Ski.

Komplett wird das Dreigestirn mit Bauer „Hennes von Ramesbach“ Johannes Schmidt-Holthöfer. Der gebürtige Ramscheider lebt seit 30 Jahren in Schönholthausen. Der 58 -jährige Maschinenbauer fährt gerne Fahrrad und spielt Karten und Fußball. Die Familie komplett machen Ehefrau Christiane und die Kinder Helena und Maria.