Meggen. Das neue Dreigestirn in Meggen steht fest: Prinz Steffen I. (Kipper), Bauer Andre I. (Schnorbus) Jungfrau Marco „Marcella“ (Steiner).

Beim Einmarsch der KG Meggen mit anschließender Proklamation ließ sich das neue Dreigestirn Prinz Steffen I. (Kipper), Bauer Andre I. (Schnorbus) Jungfrau Marco „Marcella“ (Steiner) von ihrem närrischen Gefolge feiern. Dieses erwartete ein buntes Programm mit heimischen Tanzgruppen wie der Prinzengarde Meggen, der Glück-Auf-Garde Meggen und die „Echten Kerlchen“, aber auch auswärtige Gruppen, wie die Prinzengarde Saalhausen und die Funkengarde des ECC-Erndtebrück. Highlight des Abends war der Auftritt der Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann.

Prinz Steffen I. ist 42 Jahre alt, verheiratet und Vater von einem Sohn und zwei Töchtern. Beruflich ist er als Gruppenleiter im operativen Einkauf bei der Firma Kleinsorge Verbindungstechnik in Attendorn tätig. Als ehemaliger 1. Vorsitzender und aktuelles Elferratsmitglied der KG Meggen sei es schon immer sein größter Wunsch gewesen „einmal Prinz zu sein“. Zu seinen Hobbys zählen das Kegeln bei seinem Club KC KaU und der 1. FC Köln.Bauer Andre I. Schnorbus ist ebenfalls 42 Jahre alt und verheiratet. Der Vater von einem Sohn und einer Tochter ist beruflich im Vertrieb bei der Firma Hunold GmbH & Co. KG in Olpe tätig. Auch ist er Vizepräsident der KG Meggen und bekleidete bereits das Amt des Prinzen im Jahr 2014. Seine Hobbys sind ebenfalls der KC KaU, Fußball und der FC Bayern München.

+++ Lesen Sie hier: Karneval 2023 im Kreis Olpe - Alle neuen Prinzen im Überblick +++

Jungfrau Marco „Marcella“ Steiner ist 43 Jahre alt und beruflich bei der Knappschaft in Siegen tätig. Steiner ist Vater von einem Sohn und einer Tochter. Natürlich ist auch er Teil der KC KaU und teilt sich die Liebe zum 1. FC Köln mit Prinz Steffen I. Auch Jungfrau Marco „Marcella“ ist fester Bestandteil im Elferrat der KG Meggen.Das neue Dreigestirn löste an diesem Abend das „alte“ Dreigestirn Prinz Manuel I. (Eberts), Bauer Lukas I. (Zimmermann) und Jungfrau Karsten „Karlotta“ (Düsing) ab.