Hagen. In Hagen hat eine 21-Jährige für Aufregung in einer Disco gesorgt: Als es dort zu einer Auseinandersetzung kam, stieg die betrunkene Frau auf einen Tisch und sprühte mit Pfefferspray um sich. Eine Discobesucherin musste mit Atemnot ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Eine betrunkene 21-Jährige hat in der Nacht zum Freitag in einer Hagener Disco Pfefferspray versprüht und dabei mehrere Besucher verletzt. Gegen drei Uhr nachts sei es zu einer Auseinandersetzung in der Disco gekommen und die junge Frau habe begonnen, mit Pfefferspray um sich zu sprühen, so die Polizei. Die Frau sei in betrunkenem Zustand auf einen Tisch geklettert und habe zunächst mit Haarspray und schließlich mit Pfefferspray andere Gäste besprüht.
Mehrere Gäste bekamen Spritzer der Flüssigkeit in die Augen und auf die Haut. Eine 20-jährige Frau musste wegen starker Atemnot ins Krankenhaus gebracht werden. Die betrunkene Frau sagte der Polizei gegenüber, sie könne sich nicht an die Vorfälle erinnern. Die Pfefferspraydose konnte nicht mehr gefunden werden, die Frau erwartet trotzdem eine Anzeige.