Garbeck. Das Festival der Liebe in Garbeck wird 25. Schon jetzt schlagen die Herzen der Organisatoren vom MV „Amicitia“ höher. Das ist der Grund.
Das Festival der Liebe ist ausverkauft. Das sagte der Vorsitzende des Veranstalters Musikverein „Amicitia“ Garbeck, Fabian Schulte, am Donnerstag im Gespräch mit der Westfalenpost. Damit sind zwei Mal 1100 Karten verkauft. „Dazu kommen noch Tickets für Sponsoren“, wie Fabian Schulte hinzufügte. „Insgesamt haben wir eine Kapazität von 1200 Besucher pro Abend.“ Die kommende Ausgabe des Festivals der Liebe ist etwas Besonderes. Die Doppelveranstaltung feiert Jubiläum. Sie findet zum 25. Mal statt.
+++ AMIGOS ROCKEN GARBECKS DORFMITTE +++
Die Konzerte der Amigos finden an den Samstagen 25. November und 2. Dezember in der Schützenhalle Garbeck statt.
„Es gibt ein paar Stücke, die sich mit Jubiläum und Geburtstag beschäftigen“, sagte Fabian Schulte. „Dieser Mischmasch aus Schlager, Pop und Rock bleibt. Das haben wir dieses Jahr auch. Wir haben aber auch ein Medley vorbereitet, das ein bisschen an die Anfänge des Festivals erinnert. Die Anfänge des Festivals waren ja eine reine Schlager-Party. Da kann man mal von ausgehen, dass es ein Schmankerl gibt, die nicht jedes Jahr laufen.“
+++ DESHALB RASTET GARBECK AUS +++
Für die Deko sorgt erneut ein Team um Peter Hering. Die Arbeit beginnt am Montag, 20. November. Die Deko-Spezialisten werden wahrscheinlich am Freitag, 24. November, fertig sein. Peter Hering & Co. wissen: Das Auge hört mit.