Arnsberg. Der Autofahrer, der am Dienstag bei einem Unfall in Arnsberg schwer verletzt wurde, kommt aus Meschede. Das Verkehrskommissariat ermittelt jetzt.

Am Dienstag kam es gegen 14:10 Uhr in Arnsberg zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer Verletzten. Ein 21-jähriger Mann aus Meschede war mit seinem Pkw auf der L735 zwischen Wennigloh und Arnsberg unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab, das Auto kollidierte mit einem Straßenbaum. Der 21-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

Die Unfallstelle „Im Seufzertal“ war zum Teil voll gesperrt. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen übernommen.

Der verunfallte Fahrer wurde eingeklemmt.
Der verunfallte Fahrer wurde eingeklemmt.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall eingeklemmt und musste von den Helfern befreit werden. Anschließend haben die Retter den Verletzen für seinen Transport fertig gemacht. Rettungshubschrauber „Christoph 8“ hob schließlich ab, um den jungen Mann in eine Spezialklinik nach Bochum zu fliegen.