Arnsberg. . Die Band „Fischer’s Friends“ bringt mit ihren Cover-Hits jede Party zum Kochen. Am 15. März kehren die „80er-Jahre“ in die Kulturschmiede zurück.

Als diese Musik gespielt wurde, gab es weder soziale Netzwerke noch das Internet als Massenmedium. Jetzt können die Gäste der von unserer Zeitung organisierten 80er-Jahre-Party mit der Coverband „Fischer’s Friends“ am Freitag, 15. März, in der Kulturschmiede Arnsberg das Programm des Abends interaktiv mitgestalten. Auf unserem Markenportal wp.de/80er-Party wählen Sie Ihre Lieblingshits der 80er.

Einlass ist bereits ab 19 Uhr. Das Partyprogramm geht bis in den späten Abend hinein.

Diese Hits stehen zur Wahl

Folgende Hits, mit der die Band aus Werl jeden Saal zum Kochen bringt, stehen zur Auswahl zur Ermittlung einer auf jeden Fall gespielten Chatliste:
„Don’t stop me now“ (Queen)
„What a feeling“ (Flashdance)
„It’s raining men“ (Weather Girls)
„Eye of the tiger“ (Surviver)
„Walking on sunshine“ (Katrina and the waves)
„Rock me amadeus“ (Falco)
„Summer of 69“ (Bryan Adams)
„I will survive“ (Gloria Gayner)
„Leuchtturm“ (Nena)
„Alkohol“ (Herbert Grönemeyer).
„Dein ist mein ganzes Herz“ (Heinz Rudolf Kunze)
„St. Elmo’s Fire“ (John Parr)

Auch interessant

Aus den zwölf Hits wird eine Charts ermittelt und im Verlauf des Abends im Programm gesondert herunter gespielt. Aktuell in Führung liegt der Queen-Hit „Don’t stop me now“.

Die Band „Fischer’s Friends“ aus Werl steht seit 20 Jahren für solide handgemachte Musik. Die Gruppe rockt regelmäßig große und kleine Partyhallen, macht Stimmung bei Schützenfesten und Betriebsfeiern und spielte auch schon bei Stadtfesten auf. In diesem Jahr gehen sie mit einem speziellen 80er-Jahre-Programm auf die Bühne. Im Verlauf der Party reagieren die Musiker natürlich immer auf die Stimmung des Publikums und spielen auch aktuelle Chart-Hits mit ein. Das Repertoire umfasst inzwischen mehr als 160 Songs.

Tickets schon erhältlich

Eintrittskarten für die „80er-Jahre-Party“ in der Kulturschmiede Arnsberg sind ab sofort in allen Filialen der Volksbank Sauerland erhältlich.

Abonnenten unserer Zeitung und Kunden der Volksbank Sauerland zahlen 8 Euro Eintritt für die Party. Regulärer Ticketpreis ist 10 Euro.

Tickets sind auch online unter www.wp-tickets.de verfügbar. Auch hier erhalten WP-Leserinnen und Leser bei Eingabe des WP Codes zwei Euro Rabatt. Über das System „print@home“ lassen sich die Karten auch ausdrucken.

Mehr Info zur Band auch unter fischerfriends.de

Olaf Grossmann, neuer „Manager“ der Kulturschmiede Arnsberg, kennt „Fischer’s Friends“ bereits von mehreren Live-Acts im Werler Kulturbahnhof, in dem Grossmann ehrenamtlich im Trägerverein tätig ist. Als unsere Zeitung die Idee hatte, die Serie „Unsere Jahrzehnte“ mit einer 80er-Jahre-Party ausklingen zu lassen, zögerte er nicht lange: „Fischer’s Friends sind genau die richtigen dafür“, sagte er.

Musikalischer Familienbetrieb

„Fischer’s Friends“ sind ein musikalischer Familienbetrieb - aber als Hobby. Gitarrist und Sänger Michael Fischer, und Schlagzeuger Biagio Ministeri sind verschwägert. Die Sängerinnen Sabine Ministeri und Evi Fischer sjnd Schwestern. Bassist Michael Laschober und Keyboarder „Mocki“ Mokros ergänzen die Band. Die Technik hat Jens Kannacher in den Händen.