Obermarsberg. Obermarsberg feiert Oktoberfest in der Schützenhalle zu. Wir haben die schönsten Partyfotos. Wer erkennt sich auf den Bildern wieder?
In Obermarsberg fand am Samstag das traditionelle Oktoberfest statt, organisiert von der St.-Peter-und-Paul-Schützenbruderschaft und dem SV Eresburg. Die Besucherinnen und Besucher strömten in Dirndl und Lederhosen herbei, sie freuten sich auf eine unvergessliche Nacht. Der Musikverein Marsberg und die B.K. Showtechnik spielten gut kombiniert traditionelle Oktoberfesthits sowie Partymusik, die zum Mitsingen und Schunkeln einluden.
In Obermarsberg wurde zünftig gefeiert
Tanzfläche rasch gefüllt
Die Tanzfläche füllte sich rasch, es wurde ausgelassen getanzt und gefeiert. Das Zusammenspiel von traditionellen Speisen, mitreißender Musik und fröhlichen Gästen schuf eine unvergessliche Atmosphäre.
Lesen Sie auch:Hochsauerlandkreis: Mit dem Sozialticket durch Deutschland
Die Schützenhalle war in typisch bayrischem Flair geschmückt - mit blau-weißen Farben, Oktoberfest-Fahnen und zünftigen Dekorationen. Der Geruch von frisch gebackenen Brezeln sowie anderen bayrischen Schmankerln lag in der Luft und ließ den Gäste bereits beim Betreten der Halle das Wasser im Mund zusammenlaufen.