Marsberg. Eine Marsbergerin ist mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen. Dabei wurden sie und ihre Tochter verletzt. Die Polizei sucht den Verursacher.

In Marsberg ist eine Frau von der Straße abgekommen – dabei sind sie und ihre Tochter verletzt worden. Die Polizei sucht nach dem Verursacher des Unfalls.

WP-Newsletter per Mail: Was ist los in Brilon, Olsberg, Marsberg, Winterberg, Medebach und Hallenberg? Holen Sie sich den Newsletter für Ihren täglichen Nachrichtenüberblick

Frau und Tochter beim Unfall verletzt

Am Samstag gegen 12 Uhr ist es auf der K65 zwischen Marsberg-Heddinghausen und Diemelsee-Vasbeck zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 38-jährige Frau aus Marsberg ist mit dem Pkw eine langgezogene Linkskurve der Kreisstraße durchgefahren. Vermutlich ist die 38-Jährige mit ihrem Fahrzeug auf einer Ölspur ins Rutschen und nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dort mit ihrem Pkw gegen einen Baum geprallt. Durch den Aufprall sind die 38-Jährige und ihre 13-jährige Tochter verletzt worden. Sie sind vom Rettungsdienst ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht worden.

Lesen Sie auch: Influencer-Hotspot Winterberg: Bikini-Pose im Glitzerschnee

Lesen Sie auch: Neujahrsgala Marsberg: Magische Zaubertricks und Slapstick

Polizei sucht nach dem Verursacher

Der Sachschaden wird auf ca. 4000 Euro geschätzt, der Wagen der Frau wurde abgeschleppt. Die festgestellte Ölspur ist von einer Spezialfirma beseitigt worden. Der Verursacher der Ölspur ist bislang nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizei in Marsberg unter 02992/90200.