Marsberg. Unfall zwischen zwei Fahrzeugen in Marsberg: Die Polizei glaubt, dass die Fahrer nicht angeschnallt waren und einer auf dem Handy herumspielte.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße „Weist“ erlitt am Dienstag ein 23-jähriger Autofahrer leichte Verletzungen. Gegen 12.45 Uhr war ein 20-jähriger Fahrer eines Lieferwagens von der Straße „Glindeplatz“ auf die Straße „Weist“ abgebogen.

+++ Sie wollen wissen, was in Brilon, Olsberg, Marsberg, Winterberg und Hallenberg passiert? Melden Sie sich hier zum kostenlosen Newsletter an +++

Fahrzeuge abgeschleppt

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war er hierbei möglicherweise durch sein Smartphone abgelenkt. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Auto des 23-Jährigen. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass die beiden Fahre bei dem Unfall nicht die Sicherheitsgurte angelegt hatten.

Auch interessant

Durch den Zusammenstoß schlug der 23-jährige Autofahrer aus Extertal gegen die Windschutzscheibe. Hierbei erlitt er leichte Verletzungen. Der 20-jährige Fahrer aus Geseke blieb glücklicherweise unverletzt. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Sie mussten abgeschleppt werden.