Menden. Die personellen Planungen laufen auch bei der Landesliga-Mannschaft. Boris Heinemann darf sich über zwei bekannte Gesichter freuen.
Bei den Handballern der SG Menden Sauerland laufen nicht nur die Planungen für die erste Mannschaft, sondern auch für den Kader der Reserve-Mannschaft.
Mit Jakob Ellert und Felix Sagner kehren zwei Spieler zurück in den Wolfsbau, die schon mal das Trikot der Wölfe getragen haben. Beide spielten zuletzt bei Eintracht Hagen, Jakob Ellert in der A-Jugend Bundesliga und Felix Sagner in der zweiten und dritten Mannschaft der Eintracht. „Felix und Jakob sind junge Perspektivspieler, die in enger Abstimmung mit den Trainern der Seniorenmannschaften, ihre sportliche Entwicklung bei uns fortsetzen werden“, freut sich Wölfe-Vorstandsmitglied Tobias Schulte über die Rückkehr der beiden Talente.
Die zweite Mannschaft wird von Boris Heinemann trainiert und steht aktuell auf dem zehnten Tabellenplatz der Landesliga 4 und müssen weiter um den Klassenerhalt bangen. Am kommenden Wochenende geht es für die Mendener am Sonntag zur HSG Hohenlimburg.