Die Saison ist für die heimischen Altherren sehr erfolgreich. Nicht nur, weil nach dem FC Herdecke-Ende auch der FC Wetter vor dem Aufstieg steht:

Herdecke/Wetter. Bei den Fußball-Altherren steht neben dem FC Herdecke-Ende II auch der FC Wetter vor dem Aufstieg.

Auch interessant

Gruppe B: FC Wetter - SW Silschede 3:1 (2:0). Den Spitzenplatz vor dem ebenfalls siegreichen Verfolger RW Ennepetal-Rüggeberg verteidigte der FC Wetter, für den Miloje Klisuric (9.), Stefan Gehre (16.) und nach dem Silscheder Anschlusstreffer noch Johannes Ernst (32.) trafen. Ein Punkt fehlt dem Team von Trainer Sascha Wildt noch, um den Aufstieg auch theoretisch sicher zu haben.

Gruppe C: RSV Altenvoerde - FC Herdecke-Ende 2:1 (0:0). Das Anschlusstor von Frank Müller (39.) kam für die Ender zu spät.

SG dormakaba Ennepetal - FC Herdecke-Ende II 4:14 (1:8). Immer höher fallen die Siege der FC-Reserve aus. Daniel Meckler (5, Foto) - im Ender Bezirksliga-Team eigentlich Verteidiger - baute seine Führung in der Torjägerliste auf 19 Treffer aus, zudem trafen Fabien Pascal Jedan (2), Marcel Weiß (2), Tobias Wilke (2), Stefan Cingerli, Frederick Nienaber und Fran Schlesinger.

Auch interessant

RW Ennepetal-Rüggeberg II - TSG Herdecke III 3:3 (1:3). Die 3:0-Führung durch drei Treffer von Domenico Restieri brachte die TSG nicht über die Zeit.

SpVg Linderhausen II - TSG Herdecke IV 2:1 (1:0). Erst in letzter Minute gelang Michel Fechner der Anschlusstreffer für die TSG.