Hagen. Fußball-Westfalenligist Hagen 11 ist auf dem Transfermarkt aktiv. Die Elfer sichern sich die Dienste vom 25-jährigen Verteidiger Adjany Ibeme.
Die Westfalenliga-Fußballer der SpVg. Hagen 11 sind weiter auf dem Transfermarkt aktiv. Nachdem die Saison nun endgültig annulliert worden ist, richtet die Mannschaft um den Sportlichen Leiter und Trainer Stefan Mroß den Blick nach vorne. Und hat eine weitere Unterstützung für die Defensive gefunden: Innenverteidiger Adjany „Adjo“ Ibeme wechselt zu den Elfern.
Ibemes Stationen
Der 25-Jährige war unter anderem für den Lüner SV und den FC Iserlohn aktiv, bevor er zuletzt für den Fußball-Oberligisten SG Wattenscheid auflief. „Wir sind total glücklich, dass Adjo sich für einen Wechsel zu uns entscheiden hat. Er ist genau der Spieler, den wir gesucht haben. Adjo bringt mit 1,94 Meter eine perfekte Größe für einen Innenverteidiger mit“, ist Trainer Stefan Mroß angetan von seinem Neuzugang, der sich vor allem durch seine Kopfballstärke auszeichnet.
Auch interessant
Der gelernte Fitnesskaufmann und Leiter eines EMS-Studios in Iserlohn ist gespannt auf sein neues sportliches Kapitel bei den Elfern: „Ich freue mich sehr auf die Aufgabe bei Hagen 11. Die Struktur des Vereins und die guten Gespräche mit den Verantwortlichen haben mich davon überzeugt, dass ich gerne ein Teil des Projekts sein möchte. Man hat sich sehr um mich bemüht.“
Ibeme Guter Futsal-Spieler
Ibeme ist nicht nur gut im „herkömmlichen“ Fußball, sondern auch in der Hallen-Variante Futsal. Sein größter Erfolg mit dem Verein Holzpfosten Schwerte war bisher die Teilnahme am Halbfinale der Deutschen Meisterschaften. Das gefällt auch seinem neuen Trainer Stefan Mroß: „Adjo verfügt aufgrund seiner Erfahrung im Futsal über eine tolle Technik und entsprechend gutem, Spielaufbau.“