Wetter. Der Dart-Verband Nordrhein-Westfalen hat den Spielbetrieb bis Ende dieses Jahres eingestellt. Das trifft auch den TuS Wengern.
Der Dart-Verband Nordrhein-Westfalen hat den Spielbetrieb bis Ende dieses Jahres eingestellt. „Die Politik hat ein Spielen im November unmöglich gemacht“, teilt der Verband mit: „Ob es dabei bleibt oder die Maßnahmen verlängert werden, ist völlig offen.“ Da Termine im Dezember zu finden, sich seit je her als schwierig gestalte, pausiere man nun bis zum 31. Dezember. Mitte Oktober hatte der NRW-Verband bereits kurzfristig die Spieltage fünf und sechs ausgesetzt.
Auch interessant
TuS Wengern ist Spitzenreiter
„Wenn die Maßnahmen ein Spielen wieder möglich machen, müssen wir sehen, ob und in welcher Form man die Liga zu einem verwertbaren Ende bringen kann“, heißt es in der Erklärung des Verbands. Hier gebe es verschiedene, bereits angedachte Möglichkeiten.
Auch interessant
Betroffen ist etwa der TuS Wengern, der als Aufsteiger nach vier Spieltagen überraschend die 2. Liga NRW anführt. Aber auch TuS Esborn und DC Quincy Wetter sind im Spielbetrieb vertreten.