Hagen. Fußball-Landesligist SC Berchum/Garenfeld lotst das Iserlohner Talent Bruno Falcone (18) ins Waldstadion. Der Youngster soll Feuer mitbringen.
Der SC Berchum/Garenfeld schlägt noch einmal auf dem Transfermarkt zu. Ab sofort wird der 18-jährige Bruno Falcone aus Iserlohn für den Fußball-Landesliga-Aufsteiger die Schuhe schnüren.
Der Rechtsfuß fühlt sich in der Außenverteidigung am wohlsten und kommt von der U19 des FC Iserlohn ins Garenfelder Waldstadion. Beim FC Iserlohn hat er seit der U16 stets überkreislich von der Bezirksliga bis hin zur Westfalenliga gespielt.
Auch interessant
Bruno Falcone will beim SC nächsten Schritt gehen
Der angehende Industriekaufmann, der den Trainer Fabian Kampmann von seiner Zeit beim FC Iserlohn kennt, freut sich auf die neue Herausforderung: „Ich möchte mich gerne weiterentwickeln und beim Sportclub in der Landesliga den nächsten Schritt machen. Hier sehe ich dafür die besten Voraussetzungen.“
Auch Fabian Kampmann macht die Zusage des Youngster froh: „Mit Bruno bekommen wir einen motivierten, jungen Spieler, der ordentlich Feuer mitbringen wird.“
Auch interessant
Testspiel am Sonntag entfällt
Ausfallen wird für die Garenfelder das Freundschaftsspiel am kommenden Sonntag. Eigentlich wollte die Mannschaft von Fabian Kampmann gegen den Landesligisten FC Remscheid testen. Doch da das Stadion des FC von der Stadt gesperrt wurde, muss diese Partie nun entfallen.