Die Verbandsliga-Handballerinnen der SG Menden Sauerland gewinnen beim TV Wattenscheid 01 mit 27:16. Damit steht das Team auf dem dritten Platz.
Menden Sie sind wieder zurück auf der Sonnenseite des Handballerlebens. Vor Wochenfrist kassierten die Verbandsliga-Damen der SG Menden Sauerland eine deutliche 23:30 Pleite in Hörde. Am Samstag meldeten sich die Schützlinge von Siggi Motzki-Biele eindrucksvoll zurück. Beim TV Wattenscheid 01 gewannen die Wölfinnen mit 27:16 (13:3) und kletterten damit auf den dritten Tabellenplatz.
Auch interessant
Ein Sieg der auch deshalb beeindruckt,weil die Ballwerferinnen aus dem Bochumer Vorort in der bisherigen Spielzeit bislang ungeschlagen waren. Entscheidend für den Auswärtssieg war sicherlich die erste Halbzeit der SG Menden Sauerland. Denn da wirbelten die „Wölfinnen“ die Gastgeberinnen ordentlich durcheinander und führten zur Pause bereits mit 13:3. Die Frage nach dem Sieger war da schon erledigt.
SG Menden Sauerland: Knoll; Hausherr (5), Hötger, Loos, Liefländer (5), Nina Julius (7/6), Albrecht (5), Eisenberg (2), Glormann (2), Leusmann, Hitz (1), Rüping.