Balve. Der Fußball-A-Kreisligist verpflichtet Flamur Latifi. Latifi spielte bereits früher für die SG und kehrt nach fünf Jahren zum Team zurück.
Der Fußball-A-Kreisligist SG Balve/Garbeck vermeldet bereits jetzt den ersten Winter-Neuzugang. Dabei handelt es sich um einen alten Bekannten, denn Flamur Latifi wechselt zur SG. Latifi kehrt nach fünf Jahren, die er beim Bezirksligisten TuS Neuenrade verbracht hat, zu den Kickern am Garbecker Holloh zurück. Der Sportliche Leiter Robbie Hanbücken ist begeistert. „Ich kenne Flamur schon seit seiner frühesten Kindheit und durfte ihn als Jugendtrainer begleiten. Sein Talent und seine Willensstärke haben mich schon immer beeindruckt. Und ich bin sehr froh, dass er sich für unseren Weg begeistern kann und wieder Teil der SG Balve/Garbeck wird.“
Seit einigen Wochen im Training
Flamur Latifi trainiert schon seit einigen Wochen mit der ersten Mannschaft. „Er wird uns helfen, uns nach vorne zu bringen“, erklärt Robbie Hanbücken. Auch Trainer Jan Gajewski ist begeistert. „Wir freuen uns, dass Flamur unser Team verstärken wird. Seine Dynamik und Spielerfahrung werden uns sicherlich gut tun und uns in unserer Entwicklung weiterhelfen“, sagt der Trainer mit Blick auf die Zukunft. Aktuell steht die SG Balve/Garbeck in der Kreisliga A Arnsberg auf dem sechsten Tabellenplatz.