Menden. Der BSV Menden siegt gegen den Fußball-Landesliga-Meister SC Obersprockhövel mit 1:0 (0:0). Für unseren Kommentator wäre der Platz zwei verdient.
Dass der Fußball-Landesligist BSV Menden in dieser Spielzeit eine herausragende Leistung zeigt, stand bereits vor dem Anpfiff des Spitzenspiel gegen den bereits feststehenden Meister SC Obersprockhövel fest. Doch jetzt setzte das Team von Trainer Kevin Hines ein mächtiges Ausrufezeichen und besiegte den souveränen Spitzenreiter mit 1:0 (0:0) auf dem Nebenplatz des heimischen Huckenohlstadions.
Drei Siege des BSV Menden in Folge
Zur Belohnung festigte der BSV damit den zweiten Tabellenplatz. Vielmehr zeigt sich in dieser Saison, dass der heimische Branchenführer über einen langen Atem verfügt. Nach einer starken Hinrunde, startete das Team von Kevin Hines sehr stark in die Rückrunde und das Jahr 2022. Lange blieb man nach Jahreswechsel ungeschlagen.
Zwischendurch wurde es dann personell etwas schwieriger und die Punktverluste häuften sich. Nun stehen aber wieder drei Siege in Folge. Die Mannschaft hat sich wieder gefangen und ist dabei, sich für die konstanten Leistungen in der gesamten Saison zu belohnen. Platz zwei ist möglich, doch noch sind drei Partien zu absolvieren.