Arnsberg/Balve. Der TuS Langenholthausen II tritt zu seinem geplanten Spiel in der Fußball-Kreisliga A Arnsberg nicht an, die erste Absage ist damit perfekt.
Erste Spielabsage in der Fußball-Kreisliga A Arnsberg: Der TuS Langenholthausen II tritt zu seinem geplanten Spiel am Sonntag, 1. September, 15.30 Uhr, bei der SG Herdringen/Müschede nicht an. Die Partie wird für den Gegner gewertet.
Die Mannschaft aus Balve-Langenholthausen, deren „Erste“ auch in der A-Liga Arnsberg spielt, hatte schon zuletzt mit Personalproblemen zu kämpfen. Staffelleiter Michael Ternes erklärte am Samstagmorgen, 31. August, dass diese Probleme nun dazu führten, dass der TuS Langenholthausen II in Herdringen nicht antritt. Wie in diesen Fällen üblich, wird die Begegnung in Folge dessen mit 2:0 und drei Punkten für die Spielgemeinschaft gewertet.
Der TuS Langenholthausen II hatte seine ersten beiden Partien in der A-Liga verloren. Der 0:1-Pleite gegen den FC Neheim-Erlenbruch war eine bittere 0:10-Klatsche beim SV Bachum/Bergheim gefolgt. Auch dort hatte „LA“ mit argen Personalsorgen zu kämpfen.