Olsberg/Sundern. Zwei weitere Vereine der Fußball-Bezirksliga 4 haben die Zukunft auf der wichtigsten Position, der des jeweiligen Cheftrainers, nun festgezurrt.
Zwei weitere Vereine der Fußball-Bezirksliga 4, der „Bundesliga des Sauerlandes“, haben die Zukunft auf der wichtigsten Position, der des jeweiligen Cheftrainers, nun festgezurrt. Sowohl Sven Nieder beim SuS Langscheid/Enkhausen als auch Christoph Keindl beim FC Assinghausen/Wiemeringhausen/Wulmeringhausen haben bei ihren Vereinen für die Saison 2023/2024 zugesagt.
Auch interessant
Cheftrainer Sven Nieder und dessen „Co“ Ionnis Vassis bleiben dem aktuellen Tabellenelften SuS Langscheid/Enkhausen erhalten. Niko Blüggel, neuer Sportlicher Leiter des SuS, lobte das Gespann, das seit dem Sommer im Sportpark Langscheid zusammenarbeitet. „Beide leisten hervorragende Arbeit und haben aus der Mannschaft eine geschlossene Einheit geformt, die auch abseits des Platzes sehr gut miteinander harmoniert“, sagte Blüggel.
Auch interessant
Unterdessen sagte Christoph Keindl bei „Ass/Wie/Wu“ für die neue Saison zu. Derzeit liegt die Kultmannschaft der Kultliga auf Tabellenrang sieben. „Ich habe beim FC Assinghausen/Wiemeringhausen/Wulmeringhausen ein Umfeld und eine Mannschaft, in dem ich mich und in der ich mich sehr wohlfühle. Gemeinschaft war mir schon immer sehr wichtig im Fußball – und die ist hier gegeben“, begründete Spielertrainer Keindl seine Verlängerung.