Genthin/Pordone. Das Team SKS Sauerland NRW festigt seine Führung in der Radsport-Bundesliga. So laufen die ersten Rennen nach der starken Deutschland Tour.
Nach ihren starken Auftritten bei der Deutschland Tour bleiben die Radprofis des Teams SKS Sauerland NRW erfolgreich. Das HSK-Team gewann die Deutsche Meisterschaft im Mannschaftszeitfahren und sicherte sich mit dem Belgier Michiel Stockmann beim Giro della Friuli (Italien) das Trikot des besten Sprinters.
Starke Zeitfahrer im Team SKS Sauerland NRW
In Genthin in Sachen-Anhalt waren die Zeitfahrspezialisten Jon Knolle, Julian Borresch, Ole Theiler, Per Christian Münstermann, Julian Braun und Johannes Hodapp für das Team SKS im Einsatz. Bei der DM im Mannschaftszeitfahren siegten die HSK-Profis über die 50-Kilometer-Strecke bei diesem im Zuge der Radsport-Bundesliga ausgetragenen Rennens. Damit festigte das Team SKS auch die Führung in der Radsport-Bundesliga.
Derweil gewann der Belgier Michiel Stockmann beim Giro della Friuli in Italien für die Sauerländer Radprofis das Rote Trikot des besten Sprinters. „Die Rundfahrt war für uns ein super Erfolg“ so Markus Mooser, Sportlicher Leiter.