Neheim. Der eine gilt als Allrounder, der andere ist im Rückraum eingeplant: Handball-Bezirksligist TV Neheim sicherte sich die Dienste zweier Neuer.
Zugänge in der Coronazeit zu bekommen, ist für Handball-Vereine besonders schwierig. Herren-Bezirksligist TV Neheim aber hat es geschafft und kann seinem Kader gleich zwei frische Kräfte zufügen.
Auch interessant
In Dennis Martins, der in der Bundesliga-A-Jugend des HTV Hemer zum Zuge kam und nach Rückkehr zum TVN eine zweijährige Pause eingelegt hatte, steigt ein technisch versierter Allrounder wieder ein.
Auch interessant
Eine echte Neuerwerbung ist der aus Aachen stammende John Kintgen. Den 22-jährigen Rückraumspieler hat es (wie Neheims Trainer Klaus-Dieter Erbuth) der Liebe wegen nach Neheim verschlagen. Der 1,90 Meter große Halbrechte verfügt über Landesliga-Erfahrung beim ASV SR Aachen.
Zwei Talente bekommen Chance
John Kintgen soll in der kommenden Spielzeit 2020/2021 neben Steffen Hackmann für Druck aus dem Rückraum des TV Neheim sorgen. Zudem werden in Mittelmann Justus Nöggerath und Linksaußen Jannik Schumacher zwei A-Jugendliche ihre Chance im Aufgebot von Coach Klaus-Dieter Erbuth bekommen.
„Wir haben bis auf Felix Pater keine Abgänge zu beklagen und konnten unseren Kader erweitern. Unser Saisonziel lautet deshalb, möglichst lange um die Spitze mitzuspielen“, verrät Neheims Abteilungsleiter Sven Schulte.
Auch interessant